Ex Mitarbeiter

Kaminkehrermeister


Michael ist für Sie erreichbar unter der

 


seit 01.01.2015 bei mir mit im Team.

 

 

Er kam durch umwegen zum Handwerk. Seine Berufsleben begann mit einer KFZ Lehre die er leider aus betrieblichen Gründen nicht beenden konnte. Sein Vater war mit einem Schornsteinfeger befreundet, somit war eine neue Lehrstelle schnell gefunden die er dann 2006 erfolgreich beenden konnte.

 

"Michi" wie er bei Kundschaft gern genannt wird, kommt durch seine freundliche, unbekümmerte Art und sein nie endendes Lächen bei der Kundschaft gut an. Er ist sich für keine Arbeit zuschade und versucht steht Verbesserungsvorchläge im Betrieb einzubringen. Im November 2015 hat er die Meisterprüfung gemacht und trägt nun den Titel Kaminkehrermeister mit sich.

 

    

Meine Meinung über Michi:

 

Michi dir gehört die Zukunft.

Bleib fleissig, fröhlich und dir treu.

Bin Stolz dich als Mitarbeiter in meinen Betrieb

zu haben.